FAQ´s

Bleibt ein Fahrzeug aufgrund einer leeren Batterie liegen, muss sich der Mieter um einen Abschleppdienst bemühen und diesen auch bezahlen.

Ihrem Vertrag entnehmen Sie die Hotline zum Abschlepp-Service.

Bitte bringen Sie einen gültigen Personalausweis sowie einen gültigen Führerschein der entsprechenden Klasse zur Abholung Ihres E-Fahrzeugs mit.

Sie erhalten vor Ort eine kurze Einweisung in die Besonderheiten Ihres Mietfahrzeugs. Um mögliche Missverständnisse zu vermeiden bitten wir Sie, das Fahrzeug vor Mietbeginn auf eventuelle Schäden zu prüfen (z.B. Kratzer, Beulen).

Wenn Sie bei der Übergabe Schäden feststellen, informieren Sie bitte den Mitarbeiter im clewrmobility Center. Bitte dokumentieren Sie die Schäden wenn möglich per Foto.

Sie erreichen das Team von clewrmobility unter der folgender Nummer:

0800 0848849

 

 

Ruhe bewahren! Wenn Sie in einen Unfall verwickelt werden, sind Sie verpflichtet die Polizei zu informieren. Anschließend rufen den 24-Stunden-Pannen-Service unter folgender Nummer an:

0671- 8960526

Bei verspäteter Rückgabe muss der Mieter zuzüglich den gesamten Mietbetrag für den angebrochenen Tag bezahlen.

 Sie erhalten das Mietfahrzeug im clewrmobility Center unter folgender Adresse:

 clewrmobility Center

c/o EWR Aktiengesellschaft

Ludwigsstraße 70

67547 Worms

Vor der Übergabe des E-Fahrzeugs melden Sie sich bitte beim Empfang beim Haupteingang des EWR-Gebäudes an.

Bei allen E-Fahrzeugen mit Ausnahme von E-Bikes sorgen wir rechtzeitig vor dem Wintereinbruch für angemessene Bereifung.

Ja, durch regelmäßige Wartungen stellen wir sicher, dass alle unsere E-Fahrzeuge jederzeit einwandfrei funktionieren und die Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung erfüllen.

Eine Reservierung können Sie ganz einfach online über das Kontaktformular oder per Telefon anfragen. Nach Eingang Ihrer Anfrage melden sich unsere Mitarbeiter bei Ihnen, um die Reservierung zu bestätigen. Die Buchung findet schließlich im clewrmobility Center bei der Abholung statt.

clewrmobility Hotline: 0800 0848849

Kontakt

Alle unsere E-Fahrzeuge können Sie entweder für einen Zeitraum von einem Tag – also 24 Stunden –  oder für die Dauer eines Wochenendes mieten. Die Wochenendleihe beginnt jeweils Freitags um 10 Uhr und endet Montags um spätestens 10 Uhr. Handelt es sich bei Abhol- oder Rückgabetag um einen Feiertag, holen oder geben Sie das Fahrzeug einen Tag früher bzw. später ab.

Es kommt auf das Fahrzeug an. Angaben zum benötigten Führerschein finden Sie bei den Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen

Die Bezahlung findet bei Übergabe des Mietfahrzeugs statt. Aufgrund der Kaution ist dies nur über Kreditkarten Zahlung möglich.

Ja, für alle unsere E-Fahrzeuge wird eine Vollkaskoversicherung mit 500 Euro Selbstbeteiligung/ Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung abgeschlossen.