Ladelösungen

Die professionellen und intelligenten Ladelösungen für
gewerbliche oder private Elektromobilität

Der Aufbau und die Förderung der nachhaltigen E-Mobilität ist ein wichtiger Baustein für die Energiezukunft und ist in unserer Unternehmensstrategie verankert. So haben wir uns im Jahr 2010 das Ziel gesetzt, die Elektromobilität massiv und flächendeckend voranzutreiben. Dies beinhaltet unter anderem den Aufbau und Betrieb einer Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. An mehreren Standorten konnten wir die Tankstellen der Zukunft bereits installieren. Dabei spielen Partner - wie Firmen und Kommunen - eine wichtige Rolle.

Ladelösungen für E-Autos

Ladelösungen für zu Hause oder unterwegs

 

Unabhängig, schnell, intelligent: EWR eBox und eBox smart. Ob für Kommunen, gewerblich oder privat genutzt: Wer sich für Elektromobilität entscheidet will sein Elektrofahrzeug überall aufladen können

mit der eBox und der intelligenten eBox smart kommen Sie diesem Ziel einen großen Schritt näher.