Ihre Adresse ist uns nicht bekannt

Bitte überprüfen Sie zunächst die korrekte Eingabe Ihrer Adressdaten  ,   und versuchen Sie es erneut.

Falls sich Ihre Adresse in einer von EWR mit Glasfaser versorgten Gemeinde befindet und Ihnen trotzdem keine Herznet-Produkte an Ihrem Standort angezeigt werden, dann melden Sie sich bitte bei dem Herznet-Team. Nutzen Sie bitte dazu folgendes Kontaktformular.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, wählen Sie bitte im Betreff das Thema „Internet“ aus und beschreiben im Feld „Ihre Mitteilung“ Ihre Situation möglichst detailliert (z.B. Ich wohne in einem Neubaugebiet…, Ich habe eine Baulücke geschlossen…, Ich wohne Außerhalb…, Mein Nachbar kann Herznet-Produkte beziehen, ich aber scheinbar nicht…).

Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Möchten Sie uns Unterlagen zukommen lassen?

Bitte vermeiden Sie Umlaute, Leerzeichen und überflüssige Punkte im Dateinamen.
Zulässige Dateitypen: pdf, doc, docx, xls, xlsx, jpg, png, bmp; Max. Dateigröße: 2,0 MB

 * Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.