Technisches Update der Systemlandschaft und des Kundenportals

FAQ

Rechnung

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Sie haben sich für eine monatliche Rechnung entschieden und zahlen keine Teilbeträge?

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Sie erhalten wie gewohnt Ihre monatlichen Rechnungen.

Wie lautet die Bankverbindung zum Überweisen?

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Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN: DE76550912000000114006
BIC: GENODE61AZY
Verwendungszweck: Ihre neue Kundennummer

Warum erhalte ich eine Endabrechnung? Wurde mein Vertrag gekündigt?

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Vor dem technischen Update müssen wir aus buchhalterischen Gründen eine Abgrenzung durchführen. Keine Sorge - wir werden Sie weiterhin mit Strom versorgen! Ihr Vertrag wurde nicht gekündigt. buchhalterischen Gründen müssen wir eine Abgrenzung vor dem technischen Update durchführen. Daher bitten wir Sie um die Ablesung Ihres Zählerstandes.

Wie erhalte ich meine Rechnungen?

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Sobald Ihre Rechnung erstellt wurde, informieren wir Sie direkt per E-Mail. Ihre Rechnung finden Sie dann unter Abrechnung/Rechnung im Kundenportal. Alternativ bieten wir Ihnen für 5,95 € einen Rechnungsversand per Post an. Sie zahlen dann pro Rechnungsversand 5,95 €.

Sie zahlen monatlich Teilbeträge und erhalten eine Jahresabrechnung?

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Zukünftig werden Sie zum 31.12. des Jahres abgerechnet.

clewrcard

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Ich habe eine clewrcard, wann erhalte ich meine Gutschrift?

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Ihre Gutschrift wird vor dem technischen Update mit der Endabrechnung verrechnet.

Wird meine Gutschrift aus der clewrcard auch weiterhin mit meinem Kundenkonto verrechnet?

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Wir werden die Advanzia-Bank über die geänderte Kundennummer informieren, damit auch weiterhin Ihre Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto verrechnet wird. Sie erhalten von der Advanzia-Bank eine neue Kreditkarte mit Ihrer neuen Kundennummer. Alle weiteren Daten bleiben unverändert.

Vertragsdaten

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Warum erhalte ich eine Ablesekarte?

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Durch das technische Update wird Ihr Netzbetreiber ebenfalls informiert, dies kann zur Versendung einer Ablesekarte führen. Lassen Sie sich davon nicht irritieren - wir werden Sie weiterhin ununterbrochen mit Strom versorgen. Eine Rücksendung der Ablesekarte Ihres Netzbetreibers ist nicht nötig. Nachdem Sie uns Ihren Zählerstand übermittelt haben, wird dieser automatisiert an Ihren Netzbetreiber gesendet.

Ändert sich etwas an meinen Kündigungsfristen?

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Nein, an Ihren Kündigungsfristen ändert sich nichts.

Ich erhalte noch einen Neukundenbonus, wann wird mir dieser ausbezahlt?

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Ihr Neukundenbonus wird mit der Endabrechnung verrechnet.

Warum wird ein technisches Update durchgeführt?

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Das Update ist notwendig, damit Sie das neue Kundenportal nutzen können, hierfür werden Ihre Daten in unser neues System überführt.

Werden meine bisherigen Verbräuche mit übernommen?

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Durch das Update können Ihre bisherigen Verbräuche leider nicht mit übernommen werden.

Bleiben meine Vertragskonditionen unverändert?

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Ja, Ihre Vertragslaufzeit sowie Ihr Energiepreis bleiben unverändert.

Behalte ich meine Vertragslaufzeit?

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Ihre Vertragslaufzeit wird 1:1 übernommen