Wechsel Ihres Kundenportals
Liebe Kundinnen und Kunden,
aus zwei mach eins… Gemäß diesem Motto und im Sinne einer hohen Kundenorientierung vereinfachen wir unsere Systemlandschaft. Bisher standen unseren Kunden zwei verschiedene Kundenportale zur Verfügung. Diese werden nun in einem Kundenportal zusammengefasst.
Für die Kundennummern mit dem Aufbau 123.456.189-1 bedeutet das: Ab dem 13. Februar 2023 wird das bisherige Kundenportal nur noch eingeschränkt nutzbar sein, bis es dann wenige Wochen später ganz abgeschaltet wird.
Für die Kundenummern mit dem Aufbau 123456-123456 ändert sich nichts.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Finden Sie hier das passende Kundenportal zu Ihrem Vertrag
Sie können ab jetzt ganz bequem Ihre Daten im Kundenportal verwalten. Sie möchten schnell die Telefonnummer ändern oder Ihren aktuellen Verbrauchsstand einsehen? Das alles können Sie über das jeweilige EWR Kundenportal selbst durchführen - egal ob Sie Strom oder Gas von EWR beziehen.
Richtiges Kundenportal anhand der Kundennummer auswählen
Das richtige Kundenportal erkennen Sie am Aufbau Ihrer Kundennummer. Sie finden Ihre Kundennummer auf allen EWR-Schreiben, wie zum Beispiel auf Ihren Rechnungen oder Ihren Bankabbuchungen.