Heizungswartung
Wann muss ich mich um Servicetermine kümmern?
Neue Kunden und Kundinnen sollten Sie sich ca. vier bis sechs Wochen vor dem gewünschten Termin mit uns bzgl. einer Terminvereinbarung in Verbindung setzen. Unsere EWR-Kunden und Kundinnen mit einem bestehenden Wartungsvertrag werden von uns automatisch für einen Wartungstermin kontaktiert.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung