Heizungswartung

Wie läuft eine Wartung ab?

Nach abgeschlossenem Wartungsvertrag vereinbaren Sie einen Wartungstermin bei unserer Wartungsabteilung. Unsere Fachleute kommen zum vereinbarten Termin und führen die Wartung mit Originalteilen des Herstellers durch. Ersatz- und Verschleißteile werden schnell und fachgerecht getauscht. Unsere Fachleute schicken Ihnen im Anschluss einen ausführlichen Prüfbericht, in dem alle Arbeiten übersichtlich dokumentiert sind. Die nächste Wartung erfolgt im nächsten Jahr im selben Zeitraum.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom