Heizungswartung
Wie läuft eine Wartung ab?
Nach abgeschlossenem Wartungsvertrag vereinbaren Sie einen Wartungstermin bei unserer Wartungsabteilung. Unsere Fachleute kommen zum vereinbarten Termin und führen die Wartung mit Originalteilen des Herstellers durch. Ersatz- und Verschleißteile werden schnell und fachgerecht getauscht. Unsere Fachleute schicken Ihnen im Anschluss einen ausführlichen Prüfbericht, in dem alle Arbeiten übersichtlich dokumentiert sind. Die nächste Wartung erfolgt im nächsten Jahr im selben Zeitraum.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung