Energieausweis
Woher bekomme ich als Eigentümer die benötigten Verbrauchsdaten für einen Energieausweis?
Verbrauchsdaten werden aus Datenschutzgründen nur anonymisiert an Sie weitergegeben. Sie erhalten von uns kostenlos eine Zusammenstellung über den Komplettverbrauch ohne Angabe von Zählernummern. Ist nur ein Zähler in der Verbrauchsstelle und dieser auf einen Mieter oder Mieterin angemeldet, ist eine Auskunft ohne Vollmacht des Mieters oder Mieterin nicht möglich. Nutzen Sie hierfür einfach unser Formular oder wenden Sie sich direkt an die Energieberatung.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr