Teilnahme und Rahmenbedingungen
Was muss ich nach Abschluss meines Projekts beachten?
Nach Abschluss Ihres Projekts bitten wir Sie, uns Bilder vom Projektergebnis zu senden – gerne auch schon Fotos während der Umsetzung.
1. Wofür werden die Bilder verwendet?
Mit Ihrer Zustimmung können die Bilder für:
unsere Website
Presseberichte
und weitere Kommunikationskanäle
verwendet werden.
2. Wie erteile ich die Erlaubnis zur Nutzung?
Bitte geben Sie uns eine schriftliche Freigabe, dass wir Ihre Bilder für die genannten Zwecke verwenden dürfen. Dies kann formlos per E-Mail erfolgen.
3. Warum ist das wichtig?
Ihre Bilder helfen dabei, das Projekt sichtbar zu machen und andere zu inspirieren – so stärken wir gemeinsam das Engagement in der Region.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung – wir freuen uns auf Ihre Projektergebnisse!
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr