Teilnahme und Rahmenbedingungen

Was muss ich nach Abschluss meines Projekts beachten?

Nach Abschluss Ihres Projekts bitten wir Sie, uns Bilder vom Projektergebnis zu senden – gerne auch schon Fotos während der Umsetzung.

1. Wofür werden die Bilder verwendet?

  • Mit Ihrer Zustimmung können die Bilder für:

  • unsere Website

  • Presseberichte

  • und weitere Kommunikationskanäle

    verwendet werden.

2. Wie erteile ich die Erlaubnis zur Nutzung?

  • Bitte geben Sie uns eine schriftliche Freigabe, dass wir Ihre Bilder für die genannten Zwecke verwenden dürfen. Dies kann formlos per E-Mail erfolgen.

3. Warum ist das wichtig?

  • Ihre Bilder helfen dabei, das Projekt sichtbar zu machen und andere zu inspirieren – so stärken wir gemeinsam das Engagement in der Region.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – wir freuen uns auf Ihre Projektergebnisse!

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität