Kundenportal

Welche Vorteile bietet das EWR-Kundenportal und wie registriere ich mich?

Das EWR-Kundenportal ermöglicht Ihnen, Ihre Angelegenheiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie erhalten volle Transparenz über Ihre Verträge, Rechnungen und Zahlungen. Änderungen an Ihrer Abschlagshöhe, Bankverbindung oder Ihren persönlichen Daten wie Rechnungsadresse und Kontaktdaten können Sie eigenständig vornehmen. Auch ein Tarifwechsel oder Vertragsabschluss ist direkt online möglich.

1. Wo finde ich das Kundenportal auf der EWR-Website?

  • Über den Login-Button im oberen Bereich unserer Website können Sie sich jederzeit im Kundenportal anmelden.

2. Muss ich EWR-Kunde sein, um mich zu registrieren?

  • Ja – eine Registrierung ist nur mit einem aktiven EWR-Vertrag möglich.

3. Wie registriere ich mich im Kundenportal?

  • Mit Ihrer Kundennummer und Zählernummer können Sie sich ganz einfach registrieren. Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Initialpasswort per E-Mail. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie dieses beim ersten Login ändern. Für die zukünftige Anmeldung nutzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort.

4. Gibt es eine mobile Version des Kundenportals?

  • Ja – mit der EWR Connect App haben Sie Ihr Kundenportal auch unterwegs immer dabei. Die App ist für Android und iOS verfügbar.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Ihre Energie immer im Griff

EWR Connect App

Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Verträge jederzeit griffbereit – direkt auf dem Smartphone. Ob Zählerstände scannen, Rechnungen einsehen oder Vertragsdaten ändern – alles geht schnell, einfach und digital.

  • Immer aktuell informiert
  • Exklusive Vorteile sichern
  • Alles an einem Ort

Jetzt kostenlos herunterladen und loslegen!

Mehr erfahren
Eine Frau hält ein Handy in der Hand. Auf dem Handy ist die EWR Connect App zu sehen.

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität