Kundenportal
Welche Vorteile bietet das EWR-Kundenportal?
Das EWR-Kundenportal ermöglicht Ihnen, Ihre Angelegenheiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Es bietet Transparenz über Verträge, Rechnungen und Zahlungen. Sie können eigenständig Ihre Abschlägshöhe, Bankverbindung oder Ihre persönlichen Daten wie Adresse ändern. Zudem können Sie online Ihren Tarif wechseln oder einen neuen Tarif abschließen.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800