Kundenportal
Welche Vorteile bietet das EWR-Kundenportal und wie registriere ich mich?
Das EWR-Kundenportal ermöglicht Ihnen, Ihre Angelegenheiten bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie erhalten volle Transparenz über Ihre Verträge, Rechnungen und Zahlungen. Änderungen an Ihrer Abschlagshöhe, Bankverbindung oder Ihren persönlichen Daten wie Rechnungsadresse und Kontaktdaten können Sie eigenständig vornehmen. Auch ein Tarifwechsel oder Vertragsabschluss ist direkt online möglich.
1. Wo finde ich das Kundenportal auf der EWR-Website?
Über den Login-Button im oberen Bereich unserer Website können Sie sich jederzeit im Kundenportal anmelden.
2. Muss ich EWR-Kunde sein, um mich zu registrieren?
Ja – eine Registrierung ist nur mit einem aktiven EWR-Vertrag möglich.
3. Wie registriere ich mich im Kundenportal?
Mit Ihrer Kundennummer und Zählernummer können Sie sich ganz einfach registrieren. Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Initialpasswort per E-Mail. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie dieses beim ersten Login ändern. Für die zukünftige Anmeldung nutzen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort.
4. Gibt es eine mobile Version des Kundenportals?
Ja – mit der EWR Connect App haben Sie Ihr Kundenportal auch unterwegs immer dabei. Die App ist für Android und iOS verfügbar.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
EWR Connect App
Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Verträge jederzeit griffbereit – direkt auf dem Smartphone. Ob Zählerstände scannen, Rechnungen einsehen oder Vertragsdaten ändern – alles geht schnell, einfach und digital.
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