EWR Connect
Welche Vorteile bietet die EWR Connect App?
Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Energieversorgung jederzeit im Blick – flexibel, mobil und unabhängig vom Kundenservice. EWR Connect bildet die wichtigsten Self-Service Funktionen unseres Kundenportals ab. Die App vereint somit Self-Service mit regionalen Informationen und digitalen Services.
Folgende Funktionen stehen Ihnen in der App zur Verfügung:
Vertragsübersicht
Rechnungen
Zählerstandsmeldung
Abschlagsplan
Verbrauchshistorie
Bankdaten
Störungsmeldungen
Was bietet die App darüber hinaus?
Produktübersicht: Alle Tarife und Produkte der EWR AG auf einen Blick.
Vorteilswelt: Unternehmensmagazin, Zugang zu Bonusprogrammen, Gewinnspielen u.v.m.
Regionale Services: Veranstaltungskalender, Notfallapotheken, E-Ladesäulen, Parkhäuser u. v. m.
Muss ich Kunde sein, um die App zu nutzen?
Einige Funktionen sind auch ohne Login verfügbar. Für den vollständigen Servicebereich ist eine Anmeldung mit den Logindaten des Kundenportals erforderlich.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Jetzt Downloaden
Laden Sie die EWR Connect App noch heute über den Apple Store oder Play Store auf Ihr Handy herunter und verpassen Sie keine Infos und Aktionen.

Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr



