EWR Connect

Welche Vorteile bietet die EWR Connect App?

Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Energieversorgung jederzeit im Blick – flexibel, mobil und unabhängig vom Kundenservice. EWR Connect bildet die wichtigsten Self-Service Funktionen unseres Kundenportals ab. Die App vereint somit Self-Service mit regionalen Informationen und digitalen Services.

Folgende Funktionen stehen Ihnen in der App zur Verfügung:

  • Vertragsübersicht

  • Rechnungen

  • Zählerstandsmeldung

  • Abschlagsplan

  • Verbrauchshistorie

  • Bankdaten

  • Störungsmeldungen

Was bietet die App darüber hinaus?

  • Produktübersicht: Alle Tarife und Produkte der EWR AG auf einen Blick.

  • Vorteilswelt: Unternehmensmagazin, Zugang zu Bonusprogrammen, Gewinnspielen u.v.m.

  • Regionale Services: Veranstaltungskalender, Notfallapotheken, E-Ladesäulen, Parkhäuser u. v. m.

Muss ich Kunde sein, um die App zu nutzen?

  • Einige Funktionen sind auch ohne Login verfügbar. Für den vollständigen Servicebereich ist eine Anmeldung mit den Logindaten des Kundenportals erforderlich.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Jetzt Downloaden

Laden Sie die EWR Connect App noch heute über den Apple Store oder Play Store auf Ihr Handy herunter und verpassen Sie keine Infos und Aktionen.

QR-Code von der App EWR Connect

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Ökostromsiegel von Klima InvestSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Ausgezeichnete Servicequalität