Kundenportal
Wie ändere ich meine persönlichen Daten im Kundenportal?
Im Kundenportal können Sie Ihre Kontaktdaten jederzeit selbstständig aktualisieren – schnell, sicher und ohne Wartezeiten. So stellen Sie sicher, dass Ihre Angaben immer aktuell sind und wir Sie zuverlässig erreichen können.
1. Wie ändere ich meine persönlichen Daten im Kundenportal?
Melden Sie sich im Kundenportal an und klicken Sie auf das Profilicon. Unter „Benutzerdaten ändern“ können Sie Ihre E-Mail-Adresse für den Kundenportallogin anpassen.
Über die Kachel „Stammdaten“ lassen sich Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Rechnungsadresse ändern.
2. Wann sind meine Änderungen im Kundenportal gültig?
Nach dem Absenden Ihrer Änderungen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald die Änderung wirksam ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungsmail. In der Regel sind Ihre aktualisierten Daten am nächsten Werktag im Kundenportal sichtbar. Den aktuellen Status Ihrer Änderung finden Sie unter „Meine Aktivitäten“.
3. Erhalte ich bei jeder Transaktion eine Benachrichtigung?
Ja – aus Sicherheitsgründen erhalten Sie nach jeder Änderung im Kundenportal eine Bestätigungsmail an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
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Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
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