Kundenportal Professional
Wie nutze ich die Filterfunktionen im Kundenportal Professional?
Das Kundenportal Professional bietet Ihnen umfangreiche Filtermöglichkeiten, um große Datenmengen effizient zu durchsuchen und zu verwalten. So behalten Sie auch bei vielen Verträgen und Lieferstellen den Überblick.
1. Gibt es in den Übersichten eine Filtermöglichkeit?
Ja – in jeder Ansicht (Kundennummer, Rechnungseinheit, Vertrag und Zählerstand) können Sie eine Filterung über die „Spaltenauswahl“ setzen sowie die gesetzte Filterung zurücksetzen. Möchten Sie die gefilterte Ansicht speichern, können Sie dies über „Ansicht speichern“ tun.
2. Wieso werden mir in der Ansicht nicht alle Daten in der Tabelle aufgeführt?
Stellen Sie sicher, dass keine Filterung in der Suchleiste hinterlegt ist. Sollte eine Filterung eingestellt sein, können Sie die Auswahl zurücksetzen, um wieder alle Daten angezeigt zu bekommen.
3. Kann ich mehrere Rechnungen im Kundenportal Professional gleichzeitig herunterladen?
Ja – im Reiter „Rechnungen“ können Sie mehrere Rechnungen gleichzeitig auswählen und herunterladen. Nach Auswahl wird eine ZIP-Datei generiert, die Ihnen im Posteingang Ihres Kundenportals zur Verfügung gestellt wird.
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