Kundenportal Professional

Wie verwalte ich Benutzerzugänge im Kundenportal Professional?

Das Kundenportal Professional bietet erweiterte Funktionen zur Benutzerverwaltung – ideal für Unternehmen mit mehreren Ansprechpartnern oder Zuständigkeiten. So können Sie Zugriffsrechte gezielt steuern und Lieferstellen individuell zuweisen.

1. Wie kann ich zu einem bestehenden Profil weitere Zugänge im Kundenportal Professional einrichten?

  • Bitte wenden Sie sich hierfür an den Admin (Besitzer des Hauptaccounts). Dieser kann über den Reiter „Zugriffsverwaltung“ innerhalb der Benutzerstruktur weitere Zugänge anlegen und verwalten.

2. Wie weise ich neue Lieferstellen einem Unterbenutzer zu?

  • Als Admin können Sie in der „Zugriffsverwaltung“ den Unterbenutzern weitere Kundennummern zuweisen oder bestehende Lieferstellen ändern. Unterbenutzern steht dieser Vorgang nicht zur Verfügung.

3. Wie viele Benutzer kann ich einem Profil zuordnen?

  • Die Anzahl der Unterbenutzer ist nicht begrenzt. Für größere Strukturen empfehlen wir eine abgestimmte Rollenverteilung, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Alles im Blick

Unser Kundenportal

Mit dem EWR-Kundenportal erledigen Sie Ihre Anliegen bequem online – unabhängig von Öffnungszeiten und ganz nach Ihrem Zeitplan.

  • Zählerstand schnell und einfach melden
  • Abschläge flexibel anpassen
  • Rechnungen jederzeit einsehen
  • Verträge verwalten oder Tarif wechseln
  • Volle Transparenz über Zahlungen und Vertragsdetails
Jetzt registrieren
Ansicht des EWR Kundenportal auf Laptop und Smartphone

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität