Kundenportal
Wie verwalte ich mein Passwort im Kundenportal?
Ihr Passwort schützt den Zugang zu Ihrem persönlichen Kundenbereich. Im EWR-Kundenportal haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihr Passwort selbstständig zu ändern – zum Beispiel bei Sicherheitsbedenken oder wenn Sie es vergessen haben.
1. Wie ändere ich mein Passwort?
Wenn Sie im Kundenportal eingeloggt sind, klicken Sie auf das Profilicon und wählen „Passwort ändern“. Nach Eingabe Ihres bisherigen Passworts können Sie ein neues Passwort festlegen.
2. Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ im Login-Bereich. Sie erhalten per E-Mail alle weiteren Informationen, um ein neues Passwort festzulegen.
3. Gibt es Vorgaben für ein sicheres Passwort?
Ja – Ihr Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. So schützen Sie Ihre Daten bestmöglich.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
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kundenservice@ewr.de
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