Kundenportal

Wie verwalte ich mein Passwort im Kundenportal?

Ihr Passwort schützt den Zugang zu Ihrem persönlichen Kundenbereich. Im EWR-Kundenportal haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihr Passwort selbstständig zu ändern – zum Beispiel bei Sicherheitsbedenken oder wenn Sie es vergessen haben.

1. Wie ändere ich mein Passwort?

  • Wenn Sie im Kundenportal eingeloggt sind, klicken Sie auf das Profilicon und wählen „Passwort ändern“. Nach Eingabe Ihres bisherigen Passworts können Sie ein neues Passwort festlegen.

2. Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

  • Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ im Login-Bereich. Sie erhalten per E-Mail alle weiteren Informationen, um ein neues Passwort festzulegen.

3. Gibt es Vorgaben für ein sicheres Passwort?

  • Ja – Ihr Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten. So schützen Sie Ihre Daten bestmöglich.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Ihre Energie immer im Griff

EWR Connect App

Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Verträge jederzeit griffbereit – direkt auf dem Smartphone. Ob Zählerstände scannen, Rechnungen einsehen oder Vertragsdaten ändern – alles geht schnell, einfach und digital.

  • Immer aktuell informiert
  • Exklusive Vorteile sichern
  • Alles an einem Ort

Jetzt kostenlos herunterladen und loslegen!

Mehr erfahren
Eine Frau hält ein Handy in der Hand. Auf dem Handy ist die EWR Connect App zu sehen.

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität