Kundenportal
Wie verwalte ich meine Rechnungen im Kundenportal?
Im Kundenportal haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre aktuellen und vergangenen Rechnungen. Durch die Umstellung auf die digitale Rechnung profitieren Sie von einer schnellen und papierlosen Zustellung – direkt in Ihr Kundenkonto.
1. Kann ich meine Rechnungen im Kundenportal einsehen?
Ja – im Kundenportal und in der EWR Connect App können Sie Ihre aktuelle Rechnung sowie Ihre Rechnungshistorie einsehen. Voraussetzung dafür ist die Umstellung auf den digitalen Rechnungsversand.
2. Wie stelle ich meinen Rechnungsversand auf digital um?
Öffnen Sie die Übersicht Ihrer Rechnungen im Kundenportal. Unter den Rechnungsdetails haben Sie die Möglichkeit, den Rechnungsversand auf digital umzustellen. Ab der Aktivierung erhalten Sie alle Rechnungen ausschließlich online.
3. Wie lange sind meine Rechnungen aufrufbar?
Ihre Rechnungen stehen Ihnen bis zu 5 Jahre im Kundenportal und in der EWR Connect App zur Verfügung. Sollten Sie ältere Rechnungen benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.
4. Kann ich meine Rechnungen herunterladen oder ausdrucken?
Ja – jede Rechnung kann als PDF-Datei heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.
5. Erhalte ich eine Benachrichtigung bei neuen Rechnungen?
Ja – sobald eine neue Rechnung vorliegt, werden Sie per E-Mail informiert. So verpassen Sie keine Abrechnung.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
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