Sonstiges/ Unternehmen
Was mache ich bei einer Störung der Versorgung im EWR-Netzgebiet?
Strom: Bei einem Stromausfall finden Sie bitte zunächst heraus, ob die Störung nur in Ihrem Haushalt oder in der ganzen Straße auftritt. Wenn nur Ihr Haushalt betroffen ist, überprüfen Sie die Schutzeinrichtungen in Ihrem Sicherungskasten. Falls dort alles in Ordnung ist, wenden Sie sich am besten an einen Installateur. Sollte die Störung in Ihrer Straße oder in Ihrem Wohnumfeld auftreten und Sie im Netzgebiet der EWR Netz GmbH wohnen, rufen Sie bitte unsere Störungsnummer Strom Tel: 0800 1 848 800 an. Wir werden den Schaden so schnell wie möglich beheben.
Gas: Wenn der Zähler defekt ist oder Sie einen Gasgeruch bemerken wenden Sie sich an unseren Störungsdienst Gas Tel. 0800 1 848 800. Bei defekten Geräten wenden Sie sich bitte an Ihren Installateur.
Wasser: Bei einem Rohrbruch wenden Sie sich bitte an unseren Störungsdienst Wasser Tel. 0800 1 848 800.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800