Sonstiges/Unternehmen
Kürzlich wollte mir jemand Strom an der Haustüre verkaufen. Geht das denn?
EWR kennen Sie als seriöses Unternehmen. Haustürgeschäfte werden von uns nicht vorgenommen. Wenn sich jemand als EWR-Mitarbeiter ausgibt, beachten Sie bitte folgende Hinweise:
1. Wie erkenne ich echte EWR-Mitarbeiter?
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne bereit, sich Ihnen auszuweisen. Bitte lassen Sie sich den offiziellen EWR-Ausweis zeigen.
2. Was soll ich tun, wenn ich Zweifel habe?
Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen.
Notieren Sie sich Namen und ggf. weitere Angaben.
Informieren Sie uns bitte umgehend – wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Kontakt:
Telefon: 0800 1 848 800
E-Mail: kundenservice@ewr.de
Hinweis: EWR steht für Transparenz und Fairness. Haustürgeschäfte gehören nicht zu unseren Vertriebskanälen.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr



