Sonstiges/Unternehmen

Kürzlich wollte mir jemand Strom an der Haustüre verkaufen. Geht das denn?

EWR kennen Sie als seriöses Unternehmen. Haustürgeschäfte werden von uns nicht vorgenommen. Wenn sich jemand als EWR-Mitarbeiter ausgibt, beachten Sie bitte folgende Hinweise:

1. Wie erkenne ich echte EWR-Mitarbeiter?

  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne bereit, sich Ihnen auszuweisen. Bitte lassen Sie sich den offiziellen EWR-Ausweis zeigen.

2. Was soll ich tun, wenn ich Zweifel habe?

  • Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen.

  • Notieren Sie sich Namen und ggf. weitere Angaben.

  • Informieren Sie uns bitte umgehend – wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Kontakt:

  • Telefon: 0800 1 848 800

  • E-Mail: kundenservice@ewr.de

Hinweis: EWR steht für Transparenz und Fairness. Haustürgeschäfte gehören nicht zu unseren Vertriebskanälen.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Ökostromsiegel von Klima InvestSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Ausgezeichnete Servicequalität