Sonstiges/Unternehmen

Wie und wo kann ich mich bei EWR bewerben?

Auf unserer Karriereseite finden Sie unser Stellenportal mit einer Übersicht aller offenen Stellen sowie allen wichtigen Informationen rund um den Bewerbungsprozess.

1. Wie funktioniert die Bewerbung?

  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Stelle im Stellenportal aus.

  • Klicken Sie auf „Jetzt bewerben“

  • Folgen Sie den Schritten im Bewerbungsformular und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.

Welche Unterlagen werden benötigt?

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse

  • Anschreiben

Tipp: Halten Sie alle Dokumente bereit, um den Bewerbungsprozess schnell und einfach abzuschließen.

Zur Karriereseite: ewr.de/karriere

Kontakt für Rückfragen:

E-Mail: karriere@ewr.de

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Ökostromsiegel von Klima InvestSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Ausgezeichnete Servicequalität