Sonstiges/Unternehmen
Wie und wo kann ich mich bei EWR bewerben?
Auf unserer Karriereseite finden Sie unser Stellenportal mit einer Übersicht aller offenen Stellen sowie allen wichtigen Informationen rund um den Bewerbungsprozess.
1. Wie funktioniert die Bewerbung?
Wählen Sie Ihre bevorzugte Stelle im Stellenportal aus.
Klicken Sie auf „Jetzt bewerben“
Folgen Sie den Schritten im Bewerbungsformular und laden Sie Ihre Unterlagen hoch.
Welche Unterlagen werden benötigt?
Lebenslauf
Zeugnisse
Anschreiben
Tipp: Halten Sie alle Dokumente bereit, um den Bewerbungsprozess schnell und einfach abzuschließen.
Zur Karriereseite: ewr.de/karriere
Kontakt für Rückfragen:
E-Mail: karriere@ewr.de
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr



