Wechsel & Umzug
Kann ich meinen Vertrag auf den Nachmieter übertragen?
Aus rechtlichen Gründen ist das nicht möglich. Bei einem Umzug im Netzgebiet der EWR Netz GmbH können Sie Ihren bestehenden Vertrag mitnehmen.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung