Wallbox

Ich bin Wohnungseigentümer / Mieter. Wie kann ich eine Lademöglichkeit in einer Tiefgarage / auf einem Parkplatz installieren lassen?

Zur Abstimmung müssen Sie Ihre Hausverwaltung anfragen. Die Wallbox muss jedoch nicht zwingend an der Wand installiert werden, sondern kann auch per Standrohr/ Stehle stehend platziert werden. Eine vorherige Überprüfung der technischen Voraussetzungen durch eine Elektroinstallationsfirma in Absprache mit dem Eigentümer und der Eigentümerin ist unabdingbar.

Wohnungseigentümer und Wohnungseigentümerinnen sollen künftig einen Anspruch darauf haben, dass der Einbau einer Lademöglichkeit auf Gemeinschaftsflächen erlaubt wird.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität