EWR Plus

Wie bekomme ich Bonuspunkte?

Nachdem Sie sich in der App registriert haben und Ihre Kundennummern verifiziert wurden, werden Ihnen die Punkte jeden Monat automatisch auf Ihr Benutzerkonto gutgeschrieben. Die Höhe der Punkte richtet sich nach der Anzahl Ihrer aktiven Verträge:

10 Punkte pro Monat - Ein EWR-Tarif (Strom, Gas oder Internet)*

30 Punkte pro Monat - Zwei oder mehr Strom- und/oder Gas-Tarife*

60 Punkte pro Monat - Ein Internet-Vertrag (zusätzlich zu Strom- und/oder Gas-Tarif)*

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität