EWR Plus
Wie bekomme ich Bonuspunkte?
Nachdem Sie sich in der App registriert haben und Ihre Kundennummern verifiziert wurden, werden Ihnen die Punkte jeden Monat automatisch auf Ihr Benutzerkonto gutgeschrieben. Die Höhe der Punkte richtet sich nach der Anzahl Ihrer aktiven Verträge:
10 Punkte pro Monat - Ein EWR-Tarif (Strom, Gas oder Internet)*
30 Punkte pro Monat - Zwei oder mehr Strom- und/oder Gas-Tarife*
60 Punkte pro Monat - Ein Internet-Vertrag (zusätzlich zu Strom- und/oder Gas-Tarif)*
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr