Herznet
Ich habe kein Interesse mehr an der Nutzung meines Herznet-Produktes. Wie und zu welchem Zeitpunkt kann ich meinen Vertrag kündigen?
Teilen Sie uns einfach schriftlich, per E-Mail oder über das Kontaktformular Ihren Kündigungswunsch mit. Bei Vertragsabschluss gilt eine Erstvertragslaufzeit von 24 Monaten ab Beginn der Schaltung. Die Kündigungsfrist vor Ablauf der Erstvertragslaufzeit beträgt einen Monat. Nach der Erstvertragslaufzeit von 24 Monaten können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr