Herznet

Was muss ich bei einem Wechsel von meinem vorherigen Anbieter zu Herznet beachten?Muss ich den bisherigen Vertrag bei meinem aktuellen Anbieter kündigen?Wenn ich heute den Herznet-Antrag unterzeichne, ab wann kann ich dann mit Herznet surfen und telefonieren?Muss ich auch den unteren Teil des Anbieterwechselformulars ausfüllen?Kann ich mit Herznet gleichzeitig surfen und telefonieren?Mit welcher DSL-Geschwindigkeit kann ich an meinem Anschluss rechnenWas geschieht, wenn die bestellte Geschwindigkeit nicht an meinem Anschluss ankommt?Kann es am Tag der Portierung zu Störungen an meinem Anschluss kommen?Wie kann ich meinen mitgeteilten Schalttermin verschieben oder einen neuen Schalttermin vereinbaren?Was muss ich beim Ausfüllen des Anbieterwechselformulars beachten?Kann ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen?Wer führt die Basisinstallation durch und wann passiert das?Ich bin bereits EWR Internett-Kunde und möchte Herznet, was muss ich dafür tun?Wird meine Rufnummer dem Angerufenen übermittelt?Wie teile ich Ihnen Änderungen meiner Vertragsdaten mit?Fallen beim Umzug Gebühren für mich an?Kann ich bei einem Umzug meine bestehenden Rufnummern mitnehmen?Ich ziehe in eine Gemeinde/Stadt innerhalb des von EWR versorgten Gebietes. Verlängert sich mein Herznet-Vertrag automatisch um 2 Jahre?Ich ziehe in eine Gemeinde/Stadt, die außerhalb des von EWR versorgten Gebietes liegt. Was passiert mich meinem Herznet-Vertrag und was muss ich tun?Ich habe kein Interesse mehr an der Nutzung meines Herznet-Produktes. Wie und zu welchem Zeitpunkt kann ich meinen Vertrag kündigen?Was bedeutet „Internet-Flatrate“?Was bedeutet „Telefon-Flatrate“?Gibt es eine Flatrate für das Deutsche-Mobilfunknetz?Stehe ich auch weiterhin im Telefonbuch?Kann ich als Herznet-Kunde Call-by-Call- oder Preselection-Gespräche führen?Ist eine Nutzung von 0900-Nummern möglich?Ist das Leistungsmerkmal „Anklopfen“ vorhanden?Wie sieht die Telefonrechnung von Herznet aus?Wie sieht der Einzelverbindungsnachweis aus?Was muss ich bei dem Wechsel von einem Analog- auf einen ISDN-Anschluss beachten?Welche Endgeräte benötige ich zur DSL-Nutzung?Kann ich meinen T-DSL-Zugang oder meinen DSL-Zugang über andere Provider (z. B. AOL, 1&1 etc.) weiterhin nutzen?Was ist die Routerwahlfreiheit und was bedeutet sie für mich?Ich habe eine FRITZ!Box von EWR erhalten. Wem gehört diese nun?Kann ich meine vorhandenen E-Mail-Adressen bei meinem Altanbieter weiterhin nutzen?Kann ich mein analoges Telefon weiterhin nutzen?Kann ich eine Telefonanlage anschließen?Habe ich eine feste öffentliche IP-Adresse?Ich bin selbstständig und/oder habe einen kleinen Betrieb. Was bedeutet das für mich?Warum muss ich ein Startkennwort angeben?Wo finde ich meine Stromkundennummer und wie sieht diese aus?Was ist eigentlich die sogenannte Aktivierungsgebühr?Wie rufe ich meine Rechnungen über das Rechnungsportal ab?Werden mir Preisänderungen immer mitgeteilt?Warum steht auf Anbieterwechselformular „Anbieterwechselauftrag von VSE NET GmbH“, obwohl ich Kunde bei EWR (Herznet) bin?Sie haben ein technisches Problem oder eine technische Störung?Wie kann ich mich in meinem Herznet E-Mail Postfach einloggen?Wie kann ich mich in meinem e-rp PlusPortal einloggen?

Herznet TV

Was bedeutet IPTV und wie funktioniert es?Wie kann ich Herznet TV nutzen?Wofür werden die verschiedenen PINs aus meinem Anschreiben benötigt?Wie viele Herznet TV-Boxen können gebucht werden?Wie viele mobile Endgeräte kann ich mit meinen Zugangsdaten nutzen?Wie viele Geräte können gleichzeitig zum Fernsehen genutzt werden?Wie kann ich Optionen zu meinem TV-Abonnement hinzufügen oder kündigen?Kann ich Herznet TV über das Mobilfunknetz nutzen, wenn ich unterwegs bin?Sind alle Inhalte jugendfrei?Wie kann ich verhindern, dass meine Kinder Inhalte einer höheren FSK-Stufe ansehen?Sind HD-Sender in Herznet TV enthalten?Wie kann ich zusätzliche Pakete und Optionen für das „TV Box-Paket“ hinzufügen oder entfernen und welche Einschränkungen gibt es dabei?Wo kann ich meine Zugangsdaten für Herznet TV auf meinen mobilen Endgeräten erhalten?Kann ich meinen Benutzernamen für die Anmeldung bei Herznet TV ändern?Wo befindet sich die Seriennummer meiner Herznet TV-Box?Wie kann ich die Reihenfolge meiner Sender ändern?Welche Bedeutung haben die unterschiedlichen Leuchtfarben an meiner TV-Box?Wie kann ich in der TV Fellow App Aufnahmen löschen?Ist es möglich, eine Aufnahme mit einem mobilen Endgerät außerhalb des heimischen Netzwerks zu planen?Warum wird eine Aufnahme abgebrochen, wenn eine Sendung die Sendezeit überzieht?Wie kann ich eine zusätzliche TV-Box für ein weiteres Fernsehgerät bestellen?Welche mobilen Endgeräte sind für die Nutzung von Herznet TV geeignet und welche App muss ich dafür verwenden?Wo kann ich die TV Fellow App herunterladen und wie erhalte ich Zugangsdaten?Gibt es eine Herznet TV-App für mobile Endgeräte mit Windows 10 Betriebssystem?Warum sind nicht alle Sender in der Senderliste verfügbar?Welche Laufzeiten stehen bei Herznet TV zur Verfügung und wie kann der Vertrag gekündigt werden?Wie sind die Kündigungsfristen bei Herznet TV?Ab wann kann ich Herznet TV nutzen?Was kann ich tun, wenn die LED meiner Herznet TV-Box nicht leuchtet?Wie kann ich meine Herznet TV-Box mit WLAN verbinden, wenn es nicht funktioniert?Was kann ich tun, wenn meine Herznet TV-Box nicht auf die Fernbedienung reagiert?Warum ist die Bildqualität meiner Herznet TV-Box im WLAN schlecht?Wie kann ich die Bild- oder Übertragungsqualität ändern?Wie kann ich die Herznet TV-Box von LAN auf WLAN umstellen?Wie kann ich weitere Herznet TV-Aufnahmen hinzufügen, wenn ich bereits das Paket „TV Box“ gebucht habe?Wie finde ich heraus, welche Software-Version auf meinem Gerät installiert ist?Was sollte ich tun, wenn das Bild nicht vollständig sichtbar oder verzerrt ist?Was sind die Vorteile von Herznet TV im Vergleich zu Satelliten- oder Kabel-TV-Diensten?

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom