Hilfe-CenterInternetIch ziehe in eine Gemeinde/Stadt innerhalb des von EWR versorgten Gebietes. Verlängert sich mein Herznet-Vertrag automatisch um 2 Jahre?
Herznet
Ich ziehe in eine Gemeinde/Stadt innerhalb des von EWR versorgten Gebietes. Verlängert sich mein Herznet-Vertrag automatisch um 2 Jahre?
Nein. Der Vertrag läuft bis zum vereinbarten Laufzeitende unverändert weiter. Füllen Sie hierzu einfach die Umzugsmeldung aus.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800