Glasfaser
Kann ich einen Vorvertrag unterschrieben, obwohl ich noch einen Telekommunikationsvertrag eines anderen Internetanbieters habe?
Ja das ist möglich. Sobald die Baumaßnahmen abgeschlossen sind und die EWR Netz GmbH Ihren Hausanschluss eingerichtet sowie an das Glasfasernetz angeschlossen hat, wird die Kündigung bei Ihrem aktuellen Internetanbieter durch uns in die Wege geleitet. Ihre Rufnummer können Sie bei Bedarf mitnehmen. Über diesen Prozess werden wir Sie schriftlich informieren, sobald alle Baumaßnahmen abgeschlossen sind.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800