Herznet TV

Warum ist die Bildqualität meiner Herznet TV-Box im WLAN schlecht?

Die Qualität des WLAN-Signals beeinflusst die Bildqualität Ihrer TV-Box. Versuchen Sie, die Position des WLAN-Routers zu optimieren, um eine bessere drahtlose Verbindung zu erreichen. Unter „WLAN-Status“ in den Einstellungen Ihrer TV-Box können Sie die Signalstärke überprüfen. Wir empfehlen jedoch grundsätzlich, die TV-Box über ein LAN-Kabel anzuschließen, um eine optimale Bildqualität zu gewährleisten.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität