Herznet TV

Warum ist die Bildqualität meiner Herznet TV-Box im WLAN schlecht?

Die Qualität des WLAN-Signals beeinflusst die Bildqualität Ihrer TV-Box. Versuchen Sie, die Position des WLAN-Routers zu optimieren, um eine bessere drahtlose Verbindung zu erreichen. Unter „WLAN-Status“ in den Einstellungen Ihrer TV-Box können Sie die Signalstärke überprüfen. Wir empfehlen jedoch grundsätzlich, die TV-Box über ein LAN-Kabel anzuschließen, um eine optimale Bildqualität zu gewährleisten.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom