Hilfe-CenterInternetWarum wird eine Aufnahme abgebrochen, wenn eine Sendung die Sendezeit überzieht?
Herznet TV
Warum wird eine Aufnahme abgebrochen, wenn eine Sendung die Sendezeit überzieht?
Die Aufnahme richtet sich nach den EPG-Daten, die einmal täglich automatisch aktualisiert werden. Wenn eine Sendung überzogen wird, greift noch die zusätzliche Aufnahmezeit. Wenn der EPG jedoch auf die nächste Sendung überspringt, wird die Aufnahme automatisch abgebrochen.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung