Herznet
Wie kann ich meinen mitgeteilten Schalttermin verschieben oder einen neuen Schalttermin vereinbaren?
Zur Vereinbarung eines neuen Schalttermins wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Hotline unter 0800 0848-851. Die Kollegen und Kolleginnen stimmen Ihren Wunschtermin dann mit Ihnen ab. Bitte beachten Sie, dass der neue Schalttermin erst durch die Deutsche Telekom bestätigt werden muss und nicht verbindlich ist. Sie werden informiert, sobald uns die Bestätigung vorliegt.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung