Herznet TV

Wie kann ich Optionen zu meinem TV-Abonnement hinzufügen oder kündigen?

Für das Paket „TV Box“ können Sie über Ihre Set-Top-Box den Reiter „Abonnements“ aufrufen, um alle verfügbaren Optionen einzusehen. Wenn Sie eine Option buchen möchten, werden Sie zur Bestätigung Ihrer Buchung aufgefordert, Ihre PIN einzugeben, die Sie in Ihrem initialen Anschreiben erhalten haben. Sie können Ihre gebuchten Optionen jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat an dieser Stelle kündigen. Für das Paket „TV Streaming“ steht die Option derzeit nicht zur Verfügung.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität