Herznet TV
Wie kann ich Optionen zu meinem TV-Abonnement hinzufügen oder kündigen?
Für das Paket „TV Box“ können Sie über Ihre Set-Top-Box den Reiter „Abonnements“ aufrufen, um alle verfügbaren Optionen einzusehen. Wenn Sie eine Option buchen möchten, werden Sie zur Bestätigung Ihrer Buchung aufgefordert, Ihre PIN einzugeben, die Sie in Ihrem initialen Anschreiben erhalten haben. Sie können Ihre gebuchten Optionen jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat an dieser Stelle kündigen. Für das Paket „TV Streaming“ steht die Option derzeit nicht zur Verfügung.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800