Herznet TV

Wofür werden die verschiedenen PINs aus meinem Anschreiben benötigt?

Je nach Situation benötigen Sie unterschiedliche PINs aus Ihrem Anschreiben. Die PIN wird benötigt, um kostenpflichtige Optionen in dem Reiter „Abonnements“ hinzuzubuchen oder Inhalte aus der Videothek kostenpflichtig auszuleihen. Außerdem benötigen Sie die FSK-PIN, um eine FSK-Stufe für den Jugendschutz einzustellen oder Inhalte, die über dieser Stufe liegen, anzusehen. Wenn Sie Zugriff auf die Erotik-Videothek wünschen, benötigen Sie Ihre ADULT PIN. Bitte beachten Sie, dass Sie die Einstellungen für den Jugendschutz jederzeit unter Einstellungen > Jugendschutz ändern können.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität