Kundenportal
Kann ich weitere Kundennummern im Portal hinzufügen?
Ja, Sie können weitere Kundennummern unter einem Profil verwalten. Klicken Sie hierzu auf das Profilicon und dann auf “Kundennummern- und Benutzerkontoverwaltung”. Für die Registrierung der neuen Kundennummern geben Sie zur Authentifizierung die Kundennummer und die zugehörige Zählernummer an. Nach erfolgreicher Eingabe ist die neu hinzugefügte Kundennummer nach einem erneuten Login ersichtlich.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800