Kundenportal

Kann ich weitere Kundennummern im Portal hinzufügen?

Ja, Sie können weitere Kundennummern unter einem Profil verwalten. Klicken Sie hierzu auf das Profilicon und dann auf “Kundennummern- und Benutzerkontoverwaltung”. Für die Registrierung der neuen Kundennummern geben Sie zur Authentifizierung die Kundennummer und die zugehörige Zählernummer an. Nach erfolgreicher Eingabe ist die neu hinzugefügte Kundennummer nach einem erneuten Login ersichtlich.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom