Kundenportal Professional
Was ist der Unterschied zwischen Analyse und Lastganganalyse?
Im Kundenportal Professional können Sie über den Reiter Zähler die Lastgangdaten für Ihre Lieferstelle aufrufen. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
Analyse: Hier können Sie Ihre Lastgangdaten als 1/4h-Werte für einen Zeitraum von 48 h rückwirkend auswerten. Die Lastgangdaten können in den Werten kWh und kW angezeigt werden.
Lastganganalyse: Hier können Sie Ihre Lastgangdaten als 1/4h-Werte für einen individuellen Zeitraum rückwirkend auswerten. Die Lastgangdaten können nur in kW angezeigt werden.
Bei Bedarf können Sie die Grafik der Lastkurve oder die Lastgangdaten beider Ansichten downloaden.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr