Kundenportal Professional

Was ist der Unterschied zwischen Analyse und Lastganganalyse?

Im Kundenportal Professional können Sie über den Reiter Zähler die Lastgangdaten für Ihre Lieferstelle aufrufen. Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Analyse: Hier können Sie Ihre Lastgangdaten als 1/4h-Werte für einen Zeitraum von 48 h rückwirkend auswerten. Die Lastgangdaten können in den Werten kWh und kW angezeigt werden.

  • Lastganganalyse: Hier können Sie Ihre Lastgangdaten als 1/4h-Werte für einen individuellen Zeitraum rückwirkend auswerten. Die Lastgangdaten können nur in kW angezeigt werden.

Bei Bedarf können Sie die Grafik der Lastkurve oder die Lastgangdaten beider Ansichten downloaden.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität