Kundenportal

Was versteht man unter Kundennummer und Rechnungseinheit?

Ihre persönliche EWR-Kundennummer finden Sie rechts oben auf Ihrem Vertrag oder auf Ihrer Rechnung. Die Kundennummer setzt sich aus einer PIN und einer Rechnungseinheit zusammen. Unter Ihrer Kundennummer (PIN) sind alle Daten zu Ihrer Person und zu Ihrem Objekt erfasst. Die Rechnungseinheit bezieht sich auf eine spezielle Lieferstelle. So können Sie unter einer Lieferstelle auch mehrere Verträge haben.

Im Kundenportal können Sie im Kopfbereich zwischen verschiedenen Kundennummern und Rechnungseinheiten wählen und z. B. die jeweiligen Rechnungen einsehen oder Ihre Abschlagshöhe pro Vertrag anpassen.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität