Kundenportal
Wie ändere ich mein Passwort?
Wenn Sie im Kundenportal eingeloggt sind, haben Sie die Möglichkeit über das Profilicon Ihr Passwort zu ändern. Klicken Sie hierzu auf “Passwort ändern”. Nach Eingabe Ihres bisherigen Passworts können Sie ein neues Passwort festlegen.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung