Kundenportal Professional
Wie kann ich meine Zählerstände melden?
Öffnen Sie für eine Zählerstandsmeldung den Reiter „Zähler“ in Ihrem Kundenportal. Es gibt zwei Möglichkeiten einen Zählerstand zu melden:
Einzelne Zählerstände melden: Wählen Sie den Zähler aus, bei dem Sie einen Zählerstand melden möchten. Klicken Sie hierfür mit der linken Maustaste den Zähler an und starten Sie den Prozess „Zählerstand melden“.
Massenzählerstände melden: Wählen Sie über die Checkbox mehrere Zähler aus. Klicken Sie danach auf „Aktion ausführen“ und laden Sie sich die XLS-Dateivorlage herunter. Ergänzen Sie in der Datei die Zählerstände und das Ablesedatum. Laden Sie die Datei über den Button „Aktion ausführen“ hoch. Die Zählerstände werden nach dem Absenden an uns übermittelt.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800