Kundenportal Professional

Wie kann ich meine Zählerstände melden?

Öffnen Sie für eine Zählerstandsmeldung den Reiter „Zähler“ in Ihrem Kundenportal. Es gibt zwei Möglichkeiten einen Zählerstand zu melden:

  • Einzelne Zählerstände melden: Wählen Sie den Zähler aus, bei dem Sie einen Zählerstand melden möchten. Klicken Sie hierfür mit der linken Maustaste den Zähler an und starten Sie den Prozess „Zählerstand melden“.

  • Massenzählerstände melden: Wählen Sie über die Checkbox mehrere Zähler aus. Klicken Sie danach auf „Aktion ausführen“ und laden Sie sich die XLS-Dateivorlage herunter. Ergänzen Sie in der Datei die Zählerstände und das Ablesedatum. Laden Sie die Datei über den Button „Aktion ausführen“ hoch. Die Zählerstände werden nach dem Absenden an uns übermittelt.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität