Kundenportal

Wieso kann ich meinen Wasservertrag im Kundenportal nicht kündigen?

Im Gegensatz zu Strom und Gas können Sie Ihren Wasserlieferanten nicht frei wählen. Jedes Wassernetz ist ein Monopol, d.h. Sie können Ihren Wasserversorger nicht wechseln.

Ein Wechsel ist nur bei einem Umzug möglich. Wenn Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen oder ausziehen, benötigen wir die Kontaktdaten des neuen Eigentümers bzw. Mieters oder ein entsprechendes Übergabeprotokoll, um den Folgevertrag aufnehmen zu können.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität