Kundenportal

Wieso kann ich meinen Wasservertrag im Kundenportal nicht kündigen?

Im Gegensatz zu Strom und Gas können Sie Ihren Wasserlieferanten nicht frei wählen. Jedes Wassernetz ist ein Monopol, d.h. Sie können Ihren Wasserversorger nicht wechseln.

Ein Wechsel ist nur bei einem Umzug möglich. Wenn Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen oder ausziehen, benötigen wir die Kontaktdaten des neuen Eigentümers bzw. Mieters oder ein entsprechendes Übergabeprotokoll, um den Folgevertrag aufnehmen zu können.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom