Kundenportal
Wieso kann ich meinen Wasservertrag im Kundenportal nicht kündigen?
Im Gegensatz zu Strom und Gas können Sie Ihren Wasserlieferanten nicht frei wählen. Jedes Wassernetz ist ein Monopol, d.h. Sie können Ihren Wasserversorger nicht wechseln.
Ein Wechsel ist nur bei einem Umzug möglich. Wenn Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen oder ausziehen, benötigen wir die Kontaktdaten des neuen Eigentümers bzw. Mieters oder ein entsprechendes Übergabeprotokoll, um den Folgevertrag aufnehmen zu können.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL Hotline: Mo - Fr 7:30 - 21:00 Uhr und Sa 8:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung