Rechnung
Mein Zählerstand wurde geschätzt. Wie kann ich meine Rechnung korrigieren lassen?
Wenn auf Ihrer Rechnung „Hochrechnung System“ steht, handelt es sich um eine Schätzung, die anhand der zuvor bekannten Verbräuche vom Netzbetreiber ermittelt wird. Das passiert, wenn kein abgelesener Zählerstand zu diesem Datum vorliegt. Kontaktieren Sie uns, falls Ihr Zählerstand abweicht und Sie Ihre Rechnung korrigieren lassen möchten. Haben Sie einen Gaszähler? Klicken Sie hier.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848 - 122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848 851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848 600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800