Rechnung

Mein Zählerstand wurde geschätzt. Wie kann ich meine Rechnung korrigieren lassen?

Wenn auf Ihrer Rechnung „Hochrechnung System“ steht, handelt es sich um eine Schätzung, die anhand der zuvor bekannten Verbräuche vom Netzbetreiber ermittelt wird. Das passiert, wenn kein abgelesener Zählerstand zu diesem Datum vorliegt. Kontaktieren Sie uns, falls Ihr Zählerstand abweicht und Sie Ihre Rechnung korrigieren lassen möchten. Haben Sie einen Gaszähler? Klicken Sie hier.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom