Sonstiges/ Unternehmen

Wir hatten einen Wasserschaden, worauf muss ich achten und wie wird der Mehrverbrauch gehandhabt? Bekomme ich einen Nachweis für meine Versicherung?

Der Mehrverbrauch wird in Ihrer nächsten Jahresrechnung abgerechnet. Damit dieser nicht in die Neuberechnung Ihrer zukünftigen Teilbeträge einfließt, benötigen wir eine Bestätigung über den durch die Trocknung entstandenen Mehrverbrauch. Diese erhalten Sie von Ihrer Trocknungsfirma. Gerne erstellen wir einen Beleg über die Mehrkosten für Ihre Versicherung.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSIegel TÜV Ökostrom