EWR Plus

Welche Vorteile bietet die EWR Plus App und welche Prämien kann ich mit meinen Punkten erhalten?

Mit der EWR Plus App profitieren Sie von exklusiven Vorteilen wie Rabatten, Aktionen und Prämienangeboten – speziell für EWR-Kundinnen und -Kunden.

1. Was kann ich mit meinen Punkten machen?

  • Ihre gesammelten Bonuspunkte können Sie gegen hochwertige Sachprämien eintauschen. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

2. Welche Prämien stehen zur Auswahl?

  • In der App finden Sie unter „Prämien“ eine Übersicht mit rund 200 verschiedenen Angeboten für alle Lebensbereiche – inklusive der jeweils erforderlichen Punkteanzahl.

3. Wie erhalte ich meine Prämie?

  • Nach Auswahl und Bestellung wird Ihnen die Prämie kostenfrei per Post durch unseren Partner zugesendet.

4. Gibt es weitere Vorteile?

  • Ja – Die App dient gleichzeitig als digitale Version Ihrer clewrcard. Damit profitieren Sie von Rabatten bei regionalen Partnern – direkt über Ihr Smartphone.

Entdecken Sie Ihre Vorteile mit EWR Plus und machen Sie mehr aus Ihrem Vertrag.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Jetzt QR Code scannen

Mit dem QR Code gelangen Sie direkt zu der App im jeweiligen Store

QR Code für die App EWR Plus im App Store und bei Google Play

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität