EWR Plus

Wer kann die EWR Plus App nutzen und wie funktioniert die Teilnahme am Bonusprogramm?

1. Wer kann die EWR Plus App nutzen?

  • Die EWR Plus App steht allen Kundinnen und Kunden mit einem aktiven Strom-, Gas- oder Internetvertrag bei EWR zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung ist die Registrierung in der App.

2. Wie funktioniert die Teilnahme am Bonusprogramm?

  • Laden Sie die App im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunter. Nach der Installation registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und vergeben ein Passwort.

3. Welche Daten sind für die Registrierung erforderlich?

  • E-Mail-Adresse

  • Passwort

  • Kundennummer Ihres EWR-Vertrages (Strom, Gas oder Internet)

4. Was bietet das Bonusprogramm?

  • Als registrierter Nutzerin profitieren Sie von exklusiven Vorteilen, Aktionen und Rabatten – direkt in der App.

5. Gibt es Einschränkungen bei der Nutzung?

  • Ja – Ohne aktiven Vertrag ist keine Teilnahme am Bonusprogramm möglich. Die App ist zudem für Smartphones optimiert.

Probieren Sie EWR Plus aus und entdecken Sie Ihre Vorteile als EWR-Kundin oder -Kunde.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Jetzt QR Code scannen

Mit dem QR Code gelangen Sie direkt zu der App im jeweiligen Store

QR Code für die App EWR Plus im App Store und bei Google Play

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität