EWR Plus
Wer kann die EWR Plus App nutzen und wie funktioniert die Teilnahme am Bonusprogramm?
1. Wer kann die EWR Plus App nutzen?
Die EWR Plus App steht allen Kundinnen und Kunden mit einem aktiven Strom-, Gas- oder Internetvertrag bei EWR zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung ist die Registrierung in der App.
2. Wie funktioniert die Teilnahme am Bonusprogramm?
Laden Sie die App im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunter. Nach der Installation registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und vergeben ein Passwort.
3. Welche Daten sind für die Registrierung erforderlich?
E-Mail-Adresse
Passwort
Kundennummer Ihres EWR-Vertrages (Strom, Gas oder Internet)
4. Was bietet das Bonusprogramm?
Als registrierter Nutzerin profitieren Sie von exklusiven Vorteilen, Aktionen und Rabatten – direkt in der App.
5. Gibt es Einschränkungen bei der Nutzung?
Ja – Ohne aktiven Vertrag ist keine Teilnahme am Bonusprogramm möglich. Die App ist zudem für Smartphones optimiert.
Probieren Sie EWR Plus aus und entdecken Sie Ihre Vorteile als EWR-Kundin oder -Kunde.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Jetzt QR Code scannen
Mit dem QR Code gelangen Sie direkt zu der App im jeweiligen Store

Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr