EWR Plus
Wie kann ich bei meinem Internet-Vertrag den Stromkundenrabatt in EWR Plus Punkte ändern?
Wenn Sie einen Internetvertrag bei EWR haben und gleichzeitig Stromkunde sind, können Sie den Stromkundenrabatt in Bonuspunkte umwandeln.
1. Was muss ich dafür tun?
Füllen Sie bitte das Änderungsformular aus und senden Sie es entweder:
per E-Mail an: info@herznet.de
oder per Post an: EWR AG, Lutherring 5, 67547 Worms
2. Wann wird die Änderung wirksam?
Die Umwandlung kann nur zum 1. eines Monats erfolgen. Bitte beachten Sie entsprechende Fristen für die Einreichung.
3. Was passiert nach der Umwandlung?
Die Punkte werden Ihnen monatlich automatisch im Rahmen des EWR Plus Bonusprogramms gutgeschrieben – abhängig von Ihrer Vertragskombination.
Nutzen Sie Ihre Vertragsvorteile und profitieren Sie von zusätzlichen Punkten im EWR Plus Programm.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Jetzt QR Code scannen
Mit dem QR Code gelangen Sie direkt zu der App im jeweiligen Store

Downloads
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr