EWR Plus

Wie kann ich bei meinem Internet-Vertrag den Stromkundenrabatt in EWR Plus Punkte ändern?

Wenn Sie einen Internetvertrag bei EWR haben und gleichzeitig Stromkunde sind, können Sie den Stromkundenrabatt in Bonuspunkte umwandeln.

1. Was muss ich dafür tun?

  • Füllen Sie bitte das Änderungsformular aus und senden Sie es entweder:

    • per E-Mail an: info@herznet.de

    • oder per Post an: EWR AG, Lutherring 5, 67547 Worms

2. Wann wird die Änderung wirksam?

  • Die Umwandlung kann nur zum 1. eines Monats erfolgen. Bitte beachten Sie entsprechende Fristen für die Einreichung.

3. Was passiert nach der Umwandlung?

  • Die Punkte werden Ihnen monatlich automatisch im Rahmen des EWR Plus Bonusprogramms gutgeschrieben – abhängig von Ihrer Vertragskombination.

Nutzen Sie Ihre Vertragsvorteile und profitieren Sie von zusätzlichen Punkten im EWR Plus Programm.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Jetzt QR Code scannen

Mit dem QR Code gelangen Sie direkt zu der App im jeweiligen Store

QR Code für die App EWR Plus im App Store und bei Google Play

Downloads

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Siegel ÖkostromSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Servicequalität