EWR Connect

Wie registriere ich mich für die EWR Connect App?

Die Registrierung in der EWR Connect App funktioniert ganz einfach. So gehen Sie vor:

  • Schritt 1: App downloaden

  • Schritt 2: Registrierung starten Öffnen Sie einer der Self-Services Funktionen wie z. B. Vertragsübersicht und klicken Sie auf der Loginmaske auf „Registrieren“.

  • Schritt 3: Daten eingeben Geben Sie Ihre Kundennummer, Zählernummer sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Legen Sie ein sicheres Passwort fest.

  • Schritt 4: E-Mail bestätigen Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.

  • Schritt 5: Login in der App Öffnen Sie die EWR Connect App und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Ihnen zugesandten Initialpasswort an. Ändern Sie bitte Ihr Passwort

Wie logge ich mich ein?

  • Wenn Sie bereits registriert sind, öffnen Sie die App und geben Ihre Login-Daten (E-Mail + Passwort) ein. Nach dem Login stehen Ihnen alle Self-Service-Funktionen zur Verfügung.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?

  • Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort anzufordern.

  • Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner, falls keine E-Mail ankommt.

  • Nach 3 Fehlversuchen wird der Zugang vorübergehend gesperrt – in diesem Fall rufen Sie bitte in der Servicehotline unter 06241 848-122 an.

Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

kundenservice@ewr.de

Jetzt Downloaden

Laden Sie die EWR Connect App noch heute über den Apple Store oder Play Store auf Ihr Handy herunter und verpassen Sie keine Infos und Aktionen.

QR-Code von der App EWR Connect

Haben Sie noch Fragen?

Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.

Zum Hilfe-Center

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Vereinbaren Sie einen Online-Termin

Senden Sie uns eine Nachricht

über unser Kontaktformular

06241 848-122

Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Vereinbaren Sie einen Rückruf

0800 0848-851

DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)

06241 848-600

Für alle Fragen zum Thema Energieberatung

Entstörung

Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms

Entstörungsdienst: 0800 1848800

Entstörung

Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung

Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr

Uns können Sie vertrauen

Ökostromsiegel von Klima InvestSiegel ÖkogasSiegel RegionalverbraucherSiegel Ausgezeichnete Servicequalität