EWR Connect
Wie registriere ich mich für die EWR Connect App?
Die Registrierung in der EWR Connect App funktioniert ganz einfach. So gehen Sie vor:
Schritt 1: App downloaden
Schritt 2: Registrierung starten Öffnen Sie einer der Self-Services Funktionen wie z. B. Vertragsübersicht und klicken Sie auf der Loginmaske auf „Registrieren“.
Schritt 3: Daten eingeben Geben Sie Ihre Kundennummer, Zählernummer sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Legen Sie ein sicheres Passwort fest.
Schritt 4: E-Mail bestätigen Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.
Schritt 5: Login in der App Öffnen Sie die EWR Connect App und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Ihnen zugesandten Initialpasswort an. Ändern Sie bitte Ihr Passwort
Wie logge ich mich ein?
Wenn Sie bereits registriert sind, öffnen Sie die App und geben Ihre Login-Daten (E-Mail + Passwort) ein. Nach dem Login stehen Ihnen alle Self-Service-Funktionen zur Verfügung.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?
Nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort anzufordern.
Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner, falls keine E-Mail ankommt.
Nach 3 Fehlversuchen wird der Zugang vorübergehend gesperrt – in diesem Fall rufen Sie bitte in der Servicehotline unter 06241 848-122 an.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Jetzt Downloaden
Laden Sie die EWR Connect App noch heute über den Apple Store oder Play Store auf Ihr Handy herunter und verpassen Sie keine Infos und Aktionen.

Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr



