Rechnung

Warum erhalte ich meine Rechnung erst nach der Abbuchung?

Einmal pro Jahr lesen wir Ihren Energieverbrauch ab und erstellen die Rechnung basierend auf dem gesamten Jahresverbrauch.

Damit Sie nicht in den verbrauchsintensiven Wintermonaten hohe Beträge zahlen müssen, verteilen wir die erwarteten Kosten auf 11 gleichmäßige Abschläge. Die eigentliche Jahresrechnung erhalten Sie im 12. Monat. So behalten Sie Ihre Energiekosten besser im Blick und vermeiden unerwartet hohe Zahlungen.

Ihren Abschlagsplan können Sie jederzeit im Kundenportal einsehen. Wenn Sie einen höheren Verbrauch erwarten, haben Sie dort die Möglichkeit, Ihre Abschlagshöhe direkt online anzupassen.

Sie erhalten Ihre Rechnung noch per Post?

Stellen Sie jetzt auf die digitale Rechnung um. So haben Sie alle Rechnungen im Kundenportal an einem Ort, jederzeit griffbereit – und leisten gleichzeitig einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz.

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Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Verträge jederzeit griffbereit – direkt auf dem Smartphone. Ob Zählerstände scannen, Rechnungen einsehen oder Vertragsdaten ändern – alles geht schnell, einfach und digital.

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