Rechnung
Wie profitiere ich als Kunde von der Unterzeichnung der Unterlassungserklärung bei der Verbraucherzentrale?
Die aktuellen Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden nehmen wir weiterhin sehr ernst. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir den Prozess von der Erfassung des Zählerstands bis hin zur Rechnungsstellung ordnungsgemäß und fristgerecht umsetzen können, und bitten weiterhin um Geduld. Mit Zuversicht versprechen wir Ihnen, dass unser Abrechnungssystem bis zum 30.09.2024 wieder reibungslos funktioniert.
Um dies zu unterstreichen, haben wir bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V. eine Unterlassungserklärung unterzeichnet, sollten die Verspätungen in den Abläufen nicht bis 30.09.2024 vollends behoben sein. Wenngleich die Umsetzung der Energiepreisbremsen für zahlreiche Versorger in Deutschland zu einer unerwarteten enormen Zusatzbelastung führte, steht für uns dennoch die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden und damit einhergehend die Einhaltung der gesetzlichen Fristen an erster Stelle.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr