Vertrag
Was bedeutet die Preisgarantie bei Strom und Gas?
Bei einer Preisgarantie wird der Preis für Ihre Strom bzw. Gaslieferung für einen vorab festgelegten Zeitraum nicht angepasst. Der Preis ist für diesen Zeitraum fest vereinbart.
1. Welchen Vorteil habe ich von einer Preisgarantie?
Sie erhalten Planungssicherheit für Ihre Energiekosten und sind vor kurzfristigen Preisschwankungen beim Energiepreis geschützt.
2. Wo finde ich Informationen zur Preisgarantie meines Tarifs?
Details zur Laufzeit und zum Umfang Ihrer Preisgarantie finden Sie in Ihrem Vertrag.
3. Kann ich einen Tarif mit Preisgarantie wählen?
Ja – wir bieten verschiedene Tarife mit einer Preisgarantie an. Diese sind besonders geeignet für Kundinnen und Kunden, die Wert auf stabile Preise legen. Mit unserem Tarifrechner finden Sie schnell und unkompliziert den passenden Tarif für Ihren Wohnort und Verbrauch.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
EWR Connect App
Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Verträge jederzeit griffbereit – direkt auf dem Smartphone. Ob Zählerstände scannen, Rechnungen einsehen oder Vertragsdaten ändern – alles geht schnell, einfach und digital.
- Immer aktuell informiert
- Exklusive Vorteile sichern
- Alles an einem Ort
Jetzt kostenlos herunterladen und loslegen!
Mehr erfahren
Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Dazu passende Artikel
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr