Wechsel & Umzug
Wie kann ich zu EWR wechseln?
Der Wechsel zu EWR ist ganz einfach und erfolgt in zwei Schritten:
1. Tarif auswählen Nutzen Sie unseren Tarifrechner, um den passenden Tarif für Ihren Wohnort und Verbrauch zu finden.
2. Vertrag online abschließen Nach der Auswahl können Sie Ihren Vertrag direkt online abschließen. Danach brauchen Sie sich um nichts mehr zu kümmern – wir übernehmen den kompletten Wechsel für Sie.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
EWR Connect App
Mit der EWR Connect App haben Sie Ihre Verträge jederzeit griffbereit – direkt auf dem Smartphone. Ob Zählerstände scannen, Rechnungen einsehen oder Vertragsdaten ändern – alles geht schnell, einfach und digital.
- Immer aktuell informiert
- Exklusive Vorteile sichern
- Alles an einem Ort
Jetzt kostenlos herunterladen und loslegen!
Mehr erfahren
Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr



