Neue Gas- und Wasserleitungen in der Gibichstraße

Autorenbild Doreen Heil

Doreen Heil

EWR erneuert in der Gibichstraße in Worms die Gas- und Wasserleitungen. Die Arbeiten starten am 26. Oktober und dauern voraussichtlich bis 18. Dezember.

EWR Netz GmbH

1 min

22.10.2026

EWR Netz Baustelle, Bau- und Wartung von Strom- und Gasleitungen

Worms, 22.10.2026 – Ab Montag, 26. Oktober, erneuert EWR die Gas- und Wasserleitung in der Gibichstraße in Worms. Die Maßnahme dient der langfristigen Sicherstellung einer zuverlässigen Trinkwasserversorgung und der Modernisierung der bestehenden Infrastruktur.

Die Arbeiten erfolgen im Bereich der von Hausnummer 1 bis Heinrichstraße und dauern voraussichtlich bis 18. Dezember an. Für die Bauarbeiten ist eine Vollsperrung des betroffenen Straßenabschnitts erforderlich.

Die Zufahrt zu den Grundstücken bleibt grundsätzlich gewährleistet, kann jedoch zeitweise eingeschränkt sein. Alle Anwohnenden haben bereits ein Schreiben mit allen nötigen Infos erhalten. EWR bittet alle Betroffenen um Verständnis für die vorübergehenden Beeinträchtigungen.

Für Fragen zur Maßnahme stehen Projektleiter Thomas Naperkowski unter 06731 405-428 sowie Baubeauftragter Guido Heß (06731 405-483) zur Verfügung. Die Arbeiten werden von der Firma Schmidt im Auftrag von EWR ausgeführt.

Dazu passende Artikel

Titelbild EWR Netz Baustelle, Bau- und Wartung von Strom- und Gasleitungen

Unternehmen

Pressemeldung

Titelbild Strommast in der sonnigen Natur

EWR Netz GmbH

Doreen Heil

EWR verstärkt Niederspannungsnetz in Gensingen

Unternehmen

Pressemeldung

Titelbild Frau trinkt Mineralwasser in der Küche

Unternehmen

Pressemeldung

Uns können Sie vertrauen

 Tüv Rheinland Siegel für Herzstrom