Kundenportal Professional
Welche Vorteile bietet das Kundenportal Professional und wie erfolgt die Registrierung?
Das Kundenportal Professional ist speziell für Geschäftskunden und Großabnehmer mit mehr als 10 Verträgen konzipiert. Es bietet erweiterte Funktionen zur effizienten Verwaltung großer Datenmengen und unterstützt automatisierte Prozesse.
1. Welche Vorteile bietet das Kundenportal Professional?
Die Professional-Ansicht ermöglicht die Zählerstandsmeldung per Massenupload sowie den Massendownload von Rechnungen als ZIP-Datei. Zusätzlich stehen Ihnen eine dynamische Suchmaske, eine übersichtliche Listenansicht und umfangreiche Filterfunktionen zur Verfügung – ideal für die Verwaltung mehrerer Lieferstellen und Verträge.
2. Wie registriere ich mich für das Kundenportal Professional?
Bitte registrieren Sie sich zunächst mit Ihrer Kunden- und Zählernummer im klassischen Kundenportal. Nach dem Login erhalten Sie die Standardansicht.
3. Wie aktiviere ich die Professional-Ansicht?
Wenn Sie in der Professional-Ansicht arbeiten möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre persönliche Ansprechpartnerin bzw. Ihren Ansprechpartner bei EWR oder kontaktieren Sie unsere Servicehotline unter 06241 848-122. Die Umstellung erfolgt nach Prüfung Ihrer Vertragsstruktur.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
Unser Kundenportal
Mit dem EWR-Kundenportal erledigen Sie Ihre Anliegen bequem online – unabhängig von Öffnungszeiten und ganz nach Ihrem Zeitplan.
- Zählerstand schnell und einfach melden
- Abschläge flexibel anpassen
- Rechnungen jederzeit einsehen
- Verträge verwalten oder Tarif wechseln
- Volle Transparenz über Zahlungen und Vertragsdetails

Haben Sie noch Fragen?
Sie benötigen Unterstützung oder haben offene Fragen? In unserem Hilfe-Center finden Sie schnell und unkompliziert die passende Lösung.
Dazu passende Artikel
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vereinbaren Sie einen Online-Termin
Senden Sie uns eine Nachricht
über unser Kontaktformular
06241 848-122
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Vereinbaren Sie einen Rückruf
0800 0848-851
DSL-Hotline: Mo - Fr 07:30 - 21:00 Uhr und Sa 08:00 - 21:00 Uhr (außer an Feiertagen)
06241 848-600
Für alle Fragen zum Thema Energieberatung
Entstörung
Für Strom, Gas, Wasser in den Regionen Rheinhessen, Ried und Worms
Entstörungsdienst: 0800 1848800
Entstörung
Für Herznet (DSL) bei technischen Problemen oder einer Störung
Kundenservice: 0800 0848852
Mo - Fr 6 - 22 Uhr, Sa 6 - 22 Uhr, So 9 - 20 Uhr