Vertrag
Welchen Tarif habe ich genau?
Ihren aktuellen Tarif finden Sie in Ihrem Kundenportal unter dem Reiter „Vertrag“. Dort sind alle Tarifdetails wie Laufzeit und Vertragsbeginn aufgeführt.
1. Wo finde ich meine Vertrags- bzw. Kundennummer?
Ihre Vertrags- bzw. Kundennummer entnehmen Sie Ihren Vertragsunterlagen oder Ihrer Rechnung. Die Kundennummer setzt sich aus zwei Zahlenfolgen zusammen: 1234567-891234 (Rechnungseinheit – PIN).
2. Wie ist meine Kündigungsfrist?
Informationen zu Ihrer Kündigungsfrist finden Sie auf Ihrem Vertrag oder in Ihrer Jahresrechnung. Weitere Details können Sie jederzeit im Kundenportal unter „Vertrag“ einsehen.
Weitere Informationen zur Vertragsverwaltung im Kundenportal finden Sie hier.
3. Kann ich meinen Tarif ändern?
Ja – im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihren Tarif ganz einfach zu wechseln. Falls Sie Fragen dazu haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.
Sie benötigen Hilfe?
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail (bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer bereit) unter:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)
kundenservice@ewr.de
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